Mitarbeiter (m/w) Vertragsmanagement

Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH

Passau

Finanzdienstleistungen

Passau

Mitarbeiter (m/w) Vertragsmanagement Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH Passau Bearbeitung, Kontrolle und Erfassung von Leasing- / Finanzierungsanträgen; Zusagen an Kunden und Lieferanten auf Basis bewilligter Leasing- / Finanzierungsanträge; Betreuung von Bestandsverträgen während der Laufzeit und Bearbeitung von Sonderfällen.

Eingebunden In Den Konzern Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Zählt Die -leasing Mit Insgesamt 6 Standorten In Süddeutschland Zu Den Renommierten Leasinggesellschaften Wir Sind Für Unsere Gewerblichen Kunden Der Kompetente Partner Im Mobilien- / Immobilienleasing Und Fuhrparkmanagement Für Unser Team Vertragsmanagement Der Zentrale Passau Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Vertragsmanagement Ihre Aufgaben: Bearbeitung Kontrolle Und Erfassung Von Leasing- / Finanzierungsanträgen Zusagen An Kunden Und Lieferanten Auf Basis Bewilligter Leasing- / Finanzierungsanträge Betreuung Von Bestandsverträgen Während Der Laufzeit Und Bearbeitung Von Sonderfällen Bearbeitung Von Verträgen Am Laufzeit-ende Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Bankkaufmann / Bankkauffrau Erste Berufserfahrungen Im Finanzierungsgeschäft Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Kunden- Und Vertriebsorientierung Selbstständige Arbeitsweise Und Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Kommunikationsstärke Engagement Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sachbearbeiter Sparkassenkaufmann Finanzen Finance Privatkundenberater Geschäftskundenberater Mitarbeiter (m/w) Vertragsmanagement Bearbeitung Kontrolle Und Erfassung Von Leasing- / Finanzierungsanträgen Zusagen An Kunden Und Lieferanten Auf Basis Bewilligter Leasing- / Finanzierungsanträge Betreuung Von Bestandsverträgen Während Der Laufzeit Und Bearbeitung Von Sonderfällen Passau

Junior Controller (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Passau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (deutschlandweit)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Trainee als Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Berlin)

Sozialarbeiter*in (m/w/d) für Wohnungslosenhilfe
   European Homecare GmbH (Dortmund)